Unser Dreamteam

Sundari- Ingeborg Heinz
Yoga Acharya & Ayurveda Medizin
Mitglied im BYAV

ihr spiritueller Name ist Sundari,
sie wurde in Berlin geboren.
Als Mitglied einer Arztfamilie interessierte sie sich früh für Medizin und studierte Ayurveda Medizin & Ayurveda Massagen am Mahindra Institut

(Bierstein) bei Prof. Dr. Gupta, Gujarat-Indien
Prof. Dr. Mishra Varanassi-Indien, +Dr. H.Ryhner- Wien,
Heilpraktiker Ausbildung, Mahindra Institut + Kreawi, Karlsruhe

Seit 1996 praktiziert sie Yoga
Ihre Yogalehrer Ausbildung erhielt sie ab 2000 bei ind. Yogi in Rishikesh. Himalaya im Gurukulum System & Sivananda Vedanta Center- Kitzbühel 2004, Austria
Lela Mata bei Yoga-Vidya 2005 + 2006- Bad Meinberg- Germany
Advance Yogalehrer Ausbildung 12.Okt.-10.Nov. 2007 Vrindavan, Indien
Hormon Yogalehrer Ausbildung Jan - Juni 2012 in Wien

Pandit Dr. Dinesh Chandra Sati MA.Ph.D -
vedischer Astrologe, Jyotish Acharya,
Himalaya Meditationslehrer, Sanskrit Acharya

Dr. Sati kommt aus dem Himalayaort Jyotir Math . Dies ist einer der vier wichtigsten Sitze der vedischen Weisheit in Indien. Es ist der alte nördliche Sitz (Math) der Shankaracharya Tradition. Jyotir Math ist traditionell die Heimat für "Jyotish", den „Augen“ der Veden.

Als Leiter des Himalaya Research Institute bietet Pandit Dr. Sati Jyotish an und bildet vedische Experten aus. Er macht sowohl persönliche als auch geschäftliche Beratungen und bei seinen Besuchen im Ausland gibt er viel beachtete Seminare. Er bringt damit das vedische Wissen von Jyotish zu den Menschen rund um den Globus.

Pt. Dr. Sati verbrachte die wertvolle Zeit am Anfang seiner akademischen Karriere an diesem Ort der Weisheit in Indien. Er erlangte dort den Grad eines „Shastri“ von Jyotir Math Vidyalaya. Als nächstes erlangte er den "Acharya“ Grad erster Klasse von der S. S. B. Universität in Varanasi. Schließlich erhielt Pandit Sati 2004 seine Doktorwürde (Ph.D) in Jyotish vom Lala Bahadur Shastri Sanskrit Vidyaa Peetha / Neu Delhi in Anerkennung seines Wissens, seiner Forschung und seiner Beherrschung dieser alten Vedischen Wissenschaft.
Er wurde von seiner Heiligkeit Maharishi Mahesh Yogi ausgewählt, als dessen Repräsentant die traditionelle Vedische Weisheit und die Wissenschaft von Jyotish in der ganzen Welt wiederzubeleben..

Dr. Pandit Sati hat zahlreiche Besuche gemacht in viele Länder rund um die Welt, war u.a. in USA, in Holland, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Japan.
Er gab in den letzten 12 Jahren einigen Tausend Menschen individuelle Beratungen.

http://www.vedic-astrology.eu